Gästebucheinträge

Einträge werden erst nach Freigabe durch den Administrator sichtbar.

Bisher gibt es 6 Einträge.

Kommentar von Lara Zoe Jötten30.07.2018 22:11

Der Flugplatz ist sehr hübsch und hat eine sehr gute Lage. Wenn man keinen Plan von der Anfahrt hat ist dies nicht ein Problem , da es Schilder gibt, die einen dorthin weisen. Die Menschen am Segelflugplatz sind sehr nett und hilfsbereit, egal welches Alter und wie nervig die Fragen auch sind. Am 28.07.2018 war ich vom Ferienprogramm aus dort und habe am Segelflug teilgenommen. Da es mir sehr gut gefallen hat, bin ich am nächsten Tag direkt wiedergekommen und bin nochmal geflogen; dieses Mal aus einer anderen Position. Obwohl diese zwei Segelflüge die bisher einzigen in meinem Leben waren, war mir sofort klar , dass ich das auch lernen möchte. Aber nicht irgendwo mit irgendwem,sondern genau dort mit genau den Menschen.Smile
Ich bedanke mich nochmal für dieses Wochenende und freue mich schon auf die weitere Zeit !!!Smile

Kommentar von Frank Jankowski-Zumbrink19.06.2014 07:37

Hallo liebe Bofelder,

als ehemalig aktives Mitglieder und Sympathisant verfolge ich das Geschehen in der alten Heimat ja immer sehr gerne Smile

Zum derzeitigen Stand in der Quali-Liga kann man nur gratulieren. Ich wünsche euch weiterhin das Durchhaltevermögen und das dringend notwendige Glück mit dem Wetter!

Liebe Grüße

Frank (51)

Kommentar von Katja Ballandis19.06.2014 07:36

Hallo liebes Segelflieger Team,

ich möchte mich auf diesem Weg auch noch mal bedanken. Es war wirklich toll wie alle bei meinem Antrag mitgeholfen haben. Alles war super organisiert.

Auch von dem Flug war mein Freund (nun Verlobter Smile ) restlos begeistert. Wir kommen ganz sicher wieder und testen mal den Kunstflug.

Man kann nur sagen: Super nettes Team und ein unvergessliches Erlebnis!

Danke und viel liebe Grüße,

Katja

Kommentar von Georg Fischer19.06.2014 07:35

Hallo,

der Heiratsantrag bei euch auf dem Flugplatz am 05.08.2012, den meine zukünftige Schwägerin meinem Bruder gemacht hat, habt ihr super mit organisiert!
War ein Erlebnis für alle, super.

Danke und Gruß an das Team

Georg

Kommentar von Olaf Taddey19.06.2014 07:34

Aus Hamburg grüße ich ganz herzlich alle ehemaligern Fliegerkollegen.

Olaf

Kommentar von Hartmut Claußen19.06.2014 07:30

ich bin der erste im Gästebuch !!!!!