Aktelle Termine für 2019

Hier die soweit bekannten, für die Jugendgruppe relevanten Termine für 2019:

Am 23.02. findet die Jugendgruppenversammlung statt.

Am 19.05. stellt sich der Verein in Zetel aus. Hier brauchen wir viele Junge GesichterZwinkernd

Vom 24.05. bis 02.06. findet in Achmer die Bezirksmeisterschaft statt. Einige Mitglieder der Jugendgruppe werden dort sein. Wenn ihr auch einmal Wettbewerbsluft schnuppern wollt könnt ihr gerne mal vorbeischauen. Bei Fragen an Jan wenden.

Am 22.06. ist "Longest Day". Die Jugendgruppe wird hier wieder bei der Organisation unterstützen.

In den Sommerferien findet wieder das Ferienpassfliegen statt. Hier benötigen wir wieder eure Unterstützung. Der genaue Termin folgt.

Außerdem wollen wir in den Sommerferien den Unterrichtsraum der Villa renovieren. Auch hier werden wir eure Unterstützung benötigen. Infos folgen.

Am 12.10. ist leider Abfliegen. Auch hier wird Unterstützung benötigt.

 

Jan