News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Und noch zwei Prüfungsflüge (im Regen)

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Bei wieder einmal nicht ganz optimalen Wetterbedingungen konnten gestern noch zwei weitere Flugschüler erfolgreich ihre Ausbildung abschliessen.

Bei wieder einmal nicht ganz optimalen Bedingungen haben Lukas Gauß und Tim Schwerdhelm die Prüfung erfolgreich bestanden und warten jetzt auf die lang ersehnte Linzenz, um zukünftig eigenverantwortlich starten zu dürfen.

In Summe bedeutet dies jetz: 5 prakische SPL-Prüfungen, 1 praktische B-Prüfung und 1 Windenfahrerprüfung in den letzten zwei Wochen.

Glückwunsch an alle "Prüflinge" und Danke an die Helfer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.