News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Start der Winterarbeiten

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Samburo in Bearbeitung

An dieser Stelle, wie im letzten Jahr, einmal ein kurzer Bericht zum START der Winterarbeit. Im Allgemeinen wird ja in den Werkstätten gearbeitet und man bekommt so richtig keine Info, wie denn der Stand ist. Hin- und wieder schreibt der eine oder andere aber doch eine email oder WhatsApp-Nachricht und hängt z.B. ein Bild an. Oder der technische Vorstand berichtet auf einer Versammlung. Hier also eine kurze Sammlung...

Am ersten Arbeitswochenende wurde bereits viel geschafft. So wurde bei M&D die Wartung des Samburo begonnen und der LS8-Anhänger von innen isoliert. Wenn alles klappt, kann der Samburo wie geplant schon bald wieder abheben.

Am Platz sind die ASW20 und die LS4 wohl am nächsten Samstag schon fertig, dank einer sehr produktiven Teilnahme der Mitglieder.
Die Werkstatt mit weißer Decke und weißen Wänden ist ein Traum!

Das THW hat einige Bäume am Platz gefällt. Sie werden wohl noch weitere Lehrgänge und Übungen bei uns absolvieren, so dass die Maximalhöhen beim Bewuchs auch zukünftig eingehalten werden können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.