News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Stand der Winterarbeiten

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

LS8 in Bearbeitung

An dieser Stelle einmal ein kurzer Zwischenbericht zur Winterarbeit. Im Allgemeinen wird ja in den Werkstätten gearbeitet und man bekommt so richtig keine Info, wie denn der Stand ist. Hin- und wieder schreibt der eine oder andere aber doch eine email oder WhatsApp-Nachricht und hängt z.B. ein Bild an. Oder der technische Vorstand berichtet auf einer Versammlung. Hier also eine kurze Sammlung....

 

 

 

Einen Stand über die Arbeiten an der LS4 hat Peter super zusammengefasst. Infos findet ihr unter diesen beiden Links auf seiner Homepage:

LS4 - Status die Erste

LS4 - Status die Zweite

 

Die LS8 inkl. Anhänger wurde letztes Wochenende bei M&D gewartet. Hier nur ein paar Bilder...

Der Samburorumpf steht derzeit in der Metallwerkstatt und wurde grob gereinigt. Jetzt stehen die angekündigten Wartungs- und Reparaturarbeiten an. Danach stehen noch die Flächen zur Wartung an. Sobald hierfür Platz in der Holzwerkstatt ist, geht es auch hier weiter. Viele fleißige Hände werden noch benötigt.

Der Astir ist auch auf guten Wege fertig zu werden und auch die Fahrzeugwerkstatt ist gut vorangekommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.