News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Sönke - Die zweite "A" in diesem Jahr

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

In froher Erwartung

So wie im Lied von "Echt" stimmt es bei Sönke nicht ganz. Schließlich hatte er sich bereits in den USA freigeflogen. Wir mussten ihm aber noch den Windenstart einimpfen und die typisch korrekte Flugweise gemäß unseren Vorschriften und Gesetzen. Es hat etwas gedauert, aber auch das haben wir hingekriegt.

Wenn nur der blöde Formalismus nicht wöre......    ;-)

Glückwunsch an Sönke. Jetzt heißt es dran bleiben!

Im Anhang wieder ein paar Bilder vom üblichen Ritual: Gratulation, Hintern versohlen, Abkühlen, .... Anstoßen.

Gratulation Die Meute wartet Auf zum Lehrer Vorbereitende Maßnahmen Auf gehts

Tröstende Worte

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.