News Blog

( Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden. )

SCHNUPPERKURS - Fliegen lernen kann Jede(r)

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Werbeplakat

Na, haben wir Dein Interesse geweckt? Hoffentlich, denn im Herbst bieten wir wieder einen kompakten Schnupperkurs an, damit "Luftsportinteressierte" das richtige Fliegen einmal hautnah selbst erleben können.

Aber im Gegensatz zu den immer stattfindenden, spontanen Schnupperkursen wird dieser Schnupperkurs kompakt stattfinden, um so

- an einem Wochenende effizient zu schulen
- gruppendynamische Effekte zu nutzen
- die Integration in den Flugbetrieb/Verein zu erleichtern

Falls Du jetzt noch denkst, Segelfliegen ist bestimmt gefährlich und teuer? Segelfliegen ist nicht gefährlicher als andere Trendsportarten und obwohl wir in den letzten Jahren mit Kostensteigerungen zu kämpfen hatten, ist Segelfliegen allein schon wegen der ehrenamtlichen Tätigkeiten von Vorständen, Fluglehrern, Werkstattleitern etc. immer noch bezahlbar und nicht teurer als z.B. Tennisspielen, Fitnessstudio oder Reiten.

Also, TRAU DICH! Wir freuen uns auf dich/euch.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.