News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Saisoneröffnung 2018

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Wieder in der Luft

Bei mässigem Wetter konnte am Samstag die neue Saison eröffnet werden. Nachdem zuvor das jährliche Sicherheitsbriefing durchgeführt wurde, starteten die meisten Piloten dann erst einmal mit einem Fluglehrer zu einem vorgeschriebenen Übungsflug. Bilanz des Tages: 28 Starts.

In den Wochen und Monaten zuvor wurden an jedem Wochenende und zum Teil auch unter der Woche bis spät in die Nacht von engagierten Vereinsmitgliedern die Flugzeuge und Fahrzeuge technisch gewartet. In einer Abnahme wurden die Flugzeuge dann am 10.03.2018 von einem Prüfer abgenommen und technisch für einwandfrei erklärt.

Ab jetzt findet also wieder an jedem Wochenende und Feiertag Flugbetrieb am Flugplatz in Bofeld statt. Interessierte sind herzlich willkommen und können in Form eines Schnupperkurses einen Tag in den Flugbetrieb als Flugschüler hineinschnuppern.

Schnupperkurs in Bofeld
ACHTUNG: Die Handynummer ist nicht mehr aktuell! Wähle 0162 1325387

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.