News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Prüfungsflüge im Regen

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen konnten gestern Carten Köpke und Mathäus Schwerdhelm erfolgreich ihre Ausbildung abschliessen. Hierfür mussten sie in einer praktischen Prüfung mit dem Prüfer einige Aufgaben in Form von Platzrundenflügen absolvieren.

Trotz der schlechten Bedingungen, da es zum Teil regenete, haben alle Schüler die Prüfung erfolgreich bestanden und warten jetzt auf die lang ersehnte Linzenz, um zukünftig eigenverantwortlich starten zu dürfen.

Bereits eine Woche zuvor hatte Claas Büttner seine praktische Prüfung auf den Bezirksmeisterschaften in Achmer erfogreich geflogen.

Nebenher flog Jonas Michael am Pfingstsonntag seine praktische "B"-Prüfung und Tim Schwerdhelm beendete erfolgreich die Windenfahrerausbildung.

In Summe bedeutet dies: 3 prakische SPL-Prüfungen, 1 praktische B-Prüfung und 1 Windenfahrerprüfung in den letzten zwei Wochen.

Glückwunsch an alle "Prüflinge" und Danke an die Helfer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.