News Blog

( Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden. )

Probefliegen Duo Discus XLT

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Dietmar vor dem Flug

Am letzten Sonntag bestand relativ spontan die Möglichkeit, den Duo Discus aus Rostrup einmal Probe zu fliegen.

Ein Dank schon einmal an dieser Stelle dafür nach Rostrup, dass ihr es so unproblematisch möglich gemacht habt. Toll!

So konnten sich einige unserer Piloten selbst einmal ein Bild über die Flugeigenschaften, Sitzposition, Motorhandling, etc. machen. Ein weiterer Schritt in Richtung Flugzeugpark-Modernisierung, um so zeitnah vielleicht auch wieder einen Leistungs-Doppelsitzer am Platz zu haben, dann aber mit Heimkehrhilfe.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.