News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Neuer Vorstand gewählt

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

 

Die Luftsportgemeinschaft mit neuer Führungsspitze

 

Am 26.02.2017 haben die Mitglieder auf der alljährlichen Hauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurden vier von fünf Positionen neu besetzt. In z.T. geheimer Abstimmung wurde der neue Vorstand gewählt, welcher sich nun wie folgt zusammensetzt:
 

  • 1. Vorsitzender : Ralf Felsch
  • 2. Vorsitzender : Keno Doden
  • Vorstand Rechnungswesen : Stephan Mair
  • Vorstand Flugbetrieb : Nico Szegedi
  • Vorstand Technik : Moritz Seifert


Nur der Bereich "Finanzen" ist somit noch mit einem Vorstandsmitglied des "alten" Vorstandes besetzt.

Dem alten Vorstand, mit Swen Wollschläger seit vier Jahren an der Spitze, sei an dieser Stelle noch einmal für den Einsatz und für die viele ehrenamtlich investierte Zeit und Arbeit gedankt. Viele Projekte wurden in den letzten vier Jahren angegangen und umgesetzt.

Damit haben wir ab sofort einen neuen Vorstand, der die anstehenden Aufgaben mit frischer Energie angehen muß.

Viel Erfolg dabei !

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.