News Blog

( Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden. )

Neuer Vorstand gewählt

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

1. Vorsitzender Ralf Felsch (vorne)
Ralf Felsch im Bild vorn

Die Luftsportgemeinschaft mit neuer Führungsspitze

 

Am 17.07.2021 haben die Mitglieder auf der Corona bedingt verschobenen und alljährlichen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurden drei von fünf Positionen neu besetzt. In z.T. geheimer Abstimmung wurde der neue Vorstand gewählt, welcher sich nun wie folgt zusammensetzt:
 

 

 

  • 1. Vorsitzender : Dieke Taddicken
  • 2. Vorsitzender : Ralf Felsch
  • Vorstand Rechnungswesen : Britta Wilken
  • Vorstand Flugbetrieb : Sebastian Baier
  • Vorstand Technik : Marc Schröder-Wilken


Nur die Bereiche "Finanzen" und Technik sind somit noch mit einem Vorstandsmitglied des "alten" Vorstandes besetzt.

Dem alten Vorstand, mit Ralf Felsch an der Spitze, sei an dieser Stelle noch einmal für den Einsatz und für die viele ehrenamtlich investierte Zeit und Arbeit gedankt. Viele Projekte wurden in den letzten vier Jahren angegangen und umgesetzt. Ralf hat sich dankenswerter Weise noch einmal als 2. Vorsitzender zur Verfügung gestellt, um Dieke bei der Einarbeitung zu unterstützen.

Viel Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.