News Blog

( Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden. )

Kohlwanderung nach Bentstreek

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Wanderstrecke

Nach langer "Corona"-Pause hat am 4.3.23 endlich einmal wieder unsere Kohlfahrt stattgefunden. Wir haben uns am Flugplatz getroffen und sind mit dem Bollerwagen Richtung Bentstreek gewandert.

Das traditionelle Boseln musste diesmal wegen der tiefen und vollen Gräben entlang der Strecke "leider" ausfallen, dies wurde aber durch nicht weniger wichtge Gespräche vollständig kompensiert.

Während der Wanderung haben uns die Organisatoren Carsten & Helga mit der ein oder anderen Kleinigkeit zwischendurch versorgt, wobei an der Flakhütte des Bürgervereins Bentstreek noch einmal Nachschub geordert werden musste.

Abgeschlossen wurde der Tag dann im Heidekrug Bentstreek mit einem deftigen und reichhaltigen Kohlessen sowie der Festlegeung der neuen Organisatoren.

Schön war´s!

Nachtrag: Auch nach knapp 40 Jahren am Flugplatz Bofeld, etlichen Laufrunden und dem ein oder anderen Fliegerlager mit Nachtwanderung gibt es doch immer noch Wege, die ich bis dato nicht kannte.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.