News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Kohlfahrt am Zwischenahner Meer

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Rückweg

Wie schon in den letzten Jahren haben wir unsere Kohlfahrt zusammen mit den Rostruper Segelfliegern durchgeführt. Der Austragungsort lag diesmal im Ammerland und so haben wir uns am Samstag um 14:00 Uhr bei wirklichem Scheißwetter in Dreibergen getroffen. Die geplante Bosselpartie wurde spontan in eine reine Bollerwagentour umfunktioniert und so ging es bei Dauerregen im Fußmarsch zum Rostruper Flugplatz, wo die Klamotten erstmal wieder getrocknet werden konnten. Nach ausreichender Stärkung führte die Strecke jetzt über Rostrup und am Zwischenahner Meer zurück nach Dreibergen. Diesmal allerdings trocken! Beim lecker deftigen Grünkohlessen im Fährkroog klang der Abend dann langsam aus. Trotz des Wetters eine gelungene Veranstaltung, welche hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt wird. Vorgesorgt wurde jedenfalls: Chris und Kurbel sind die neuen Kohlmajestäten auf unserer Seite und Immo wird sich in Rostrup kümmern.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.