News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Jahresnachprüfung geschafft!

von Chris Bärtl (Kommentare: 0)

Alles bereit für die Nachprüfung

Die neue Saison rückt mit großen Schritten näher. Nachdem letztes Wochenende und auch gestern noch anstehende Restarbeiten an den Flugzeugen stattfanden, konnten diese heute abgeschlossen werden: Die Jahresnachprüfung der Segelflugzeuge sowie unserer Seilwinde standen auf dem Programm. 

Bereits gestern wurden die meisten Segelflugzeuge aufgerüstet, so dass wir heute direkt mit der Nachprüfung beginnen konnten. Unser Prüfer nahm sämtliche Flugzeuge unter die Lupe und bescheinigte am Ende allen ein weiteres Jahr Flugklarheit. 

Am nächsten Wochenende wird die neue Saison mit dem Eröffnungsbriefing eingeläutet, so dass man hoffentlich ab Anfang April wieder Segelfflugzeuge über Friesland und Ostfriesland ihre Kreise ziehen sehen kann. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.