News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Gleich drei erfolgreiche Prüfungsflüge

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Erfolgreich gemeistert

Bei optimalen Wetterbedingungen konnten heute noch drei Flugschüler erfolgreich ihre Ausbildung abschliessen bzw. ihre Lizenz um die Berechtigung für Motorsegler erweitern.

Nachdem der angesetzte Termin gestern wegen schlechten Wetters ausfallen musste, war heute dann traumhaftes Wetter, um die Segelflugausbildung abzuschliessen.

Hierfür wurde ein Termin mit Albert Wundrahm als Prüfer vereinbart, welcher heute die erforderlichen Prüfungsflüge abgenommen hat.

Lea Wollschläger und Thomas Fricken haben erfolgreich bestanden und dürfen nun eigenverantwortlich als Flugzeugführer für Segelflugzeuge in die Luft gehen. Claas Büttner hat seine Segelfluglizenz um die Berechtigung für Touring-Motorsegler erweitert.

In Summe bedeutet dies: 2 prakische SPL-Prüfungen, 1 praktische TMG-Prüfung 

Glückwunsch an alle "Prüflinge" und Danke an die Helfer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.