News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Ein 50-km-Flug und mehr

von Chris Bärtl (Kommentare: 0)

Sönke Abend nach seinem 50-km-Flug

Bei einem Wochenende mit (für friesische Verhältnisse) richtig guter Thermik schaffte Sönke am Samstag erste seine zweite Überlandeinweisung und am Sonntag direkt im Anschluss seinen 50-km-Flug. Nächster Schritt: Die praktische Luftfahrerprüfung. 
Den Link zu seinem 116-km-Flug gibt es hier: http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?flightId=725227624

Sönke war aber nicht der Einzige, der die Chance auf Überlandflüge nutzte. Alleine am Sonntag wurden von den Mitgliedern fast 1950 km geflogen, am gesamten Wochenende wurden über 2800 Überlandkilometer erflogen. 

Alle Flüge unserer Piloten sind gibt es hier: http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/club.html?cc=638&st=olcp&rt=olc&c=C0&sc=&sp=2017


Glückwunsch an alle Piloten!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.