News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Duali Fliegen war wieder ein voller Erfolg

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Das gesamte Team
Acht Teilnehmer aus dem Hella und Premium Aerotec Werk waren 3 Tage auf dem Flugplatz Bo`Feld zu Gast.
Vier von Ihnen waren schon letztes Jahr dabei und alle Teilnehmer konnten auch dieses Jahr wieder vom Freitag bis Sonntag den 15. - 17. September die Ausbildung zum Segelflugpiloten bei uns genießen.
Der Freitag begann wie immer mit etwas Theorie und einer theoretischen Einweisung durch unsere erfahrenen Fluglehrer. Danach durfte jeder Teilnehmer auf dem vorderen Sitz platznehmen und wurde auch hier durch einen Fluglehrer mit der Steuerung eines Flugzeuges vertraut gemacht.
 
 
Am Samstag viel der Flugtag ins Wasser, und so wurde zum ersten Mal seid bestehen des Duali-Fliegens ein Alternativprogramm ins Leben gerufen:
Auf der Kartbahn in Rastede traten die Dualis gegen einige Mitglieder der LSG an. Am Ende mit 17 Teilnehmern ein durchaus munteres Vergnügen !
Gewonnen hat übrigens knapp ein LSG Mitglied, wer sonst ;-)
 
Alle Beteiligten waren sich einig dieses Event nächstes Jahr zu wieder holen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.