News Blog

( Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden. )

Duali Fliegen und Schnupperkurse an einem Wochenende

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Morgendliches Briefing für alle Teilnehmer
Leider waren es dieses Jahr nur zwei Teilnehmer von Premium Aerotec, dafür aber weitere zwölf Schnupperkursteilnehmer, die sich zu unserem Intensiv-Schnupperwochenende angemeldet haben.
Der Freitag begann wie immer mit etwas Theorie und einer theoretischen Einweisung durch unsere erfahrenen Fluglehrer. Danach durfte jeder Teilnehmer auf dem vorderen Sitz platznehmen und wurde auch hier durch einen Fluglehrer mit der Steuerung eines Flugzeuges vertraut gemacht.
 
 
Dank traumhaften Sommerwetters konnte an allen Tagen geflogen werden. Alle Teilnehmer hatten somit ausreichend Gelegenheit, sich Friesland einmal von oben anzuschauen und so ganz nebenbei auch schon einmal die ersten Grundlagen des Fliegens zu erlernen.
Ein perfekt organisiertes kulinarischen Rahmenprogramm rundete die Veranstaltung ab.
Danke an dieser Stelle noch einmal an alle freiwilligen Helfer!
Alle sind sich einig, ein solches Event werden wir in 2024 noch einmal wiederholen.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.