News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Duali Fliegen 2018 - Erfolgreich abgeschlossen

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Das gesamte Team

Am vergangenen Wochenende fand wieder das sogenannte Duali Fliegen statt. Zwölf Teilnehmern "unterschiedlicher Herkunft" (Premium-Aerotec, Hella u. M&D Flugzeugbau) wurde durch unseren Verein die Segelfliegerei näher gebracht. Alle Dualis waren am Ende vollständig begeistert und des Lobes voll. Viele freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. 
Dieser Erfolg beruht ausschließlich auf dem Einsatz unserer vielen Helfer, die das Wochenende zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Hier für bedankt sich der komplette Vorstand nochmals ausdrücklich bei allen fleißigen Helfern. Ohne eure Hilfe wäre eine solche Veranstaltungen sicher gar nicht möglich. Und..... ohne euch wird's auch zukünftig nicht gehen. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.