News Blog

( Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden. )

Die Wettbewerbssaison hat begonnen ---UPDATE---

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Die Bezirksmeisterschaft Segelflug sowie das Menfred-Krebs-Fliegen findet in diesem Jahr auf dem Flugplatz in Melle statt. Zeitgleich läuft der Wettbewerb KLIX 2016 sowie das 30. Leverkusener Vergleichsfliegen.

Auf allen Wettbewerben sind wir mit jeweils einem Piloten vertreten.

Lukas fliegt in Klix mit der LS8-15 (Standardklasse). Nachdem er Freitag so richtig einen rausgehauen hat (Tagessieg), konnte er gestern mit einem 5. Platz den 1. Platz in der Gesamtwertung behaupten.

 

Imke fliegt auf der BZM in Melle  mit der LS4. Leider noch keine ausreichend gutes Wetter für die Wertung.

Immo ist in Leverkusen mit dem Arcus dabei.


 

--->>> BZM/MKF Segelflug 2016

 

Unsere Teilnehmer BZM:

Name Flugzeug WK Kennzeichen Index Klasse Endplatzierung
Imke van Lessen LS 4 FP D-1899 104 Club 13



 


Aufgaben und Ergebnisse BZM


 

--->>> KLIX 2016

 

Unsere Teilnehmer KLIX:

Name Flugzeug WK Kennzeichen Index Klasse Endplatzierung
Lucas Brune LS 8 FX D-0897   Standard 11

Aufgaben und Ergebnisse KLIX 2016


 

--->>> 30. Leverkusener Vergleichsfliegen

 

Unsere Teilnehmer :

Name Flugzeug WK Kennzeichen Index Klasse Endplatzierung
Immo Weidner Arcus 2Y D-KWHT   groß 1

Aufgaben und Ergebnisse Leverkusener Vergleichsfliegen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.