News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Abfliegen 2016

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Der Platz in Richtung Westen

Am 29.10.2016 fand das diesjährige Abfliegen statt.Bei Superwetter, viel Sonne und ordentlichen Steigwerten konnten noch einmal längere Flüge und sogar kleinere Strecken geflogen werden. Den nebenbei durchgeführten Ziellandewettbewerb konnte Imke für sich gewinnen und kann sich somit über eine ICAO-Karte für 2017 freuen.

Im Anschluss wurde der Tag bei einem gemeinsamen Grillabend beendet.

Offiziell ist die Flugsaison damit beendet, die Segelflugzeuge werden abgerüstet und nacheinander in die vereinseigene Werkstatt zur Wartung gebracht. Lediglich ein Segelflugzeug und der Motorsegler bleiben vorerst flugklar und aufgerüstet, um zu besonderen Anlässen und bei gutem Wetter doch den ein oder anderen Start machen zu können.

Ab jetzt wird also wieder fleissig gearbeitet!

 

Im Anhang noch drei Bilder des schönen Tages

       

Hier gibt es noch mehr Bilder ... --->

oder hier (2 Filme inkl.) bei ---> Facebook

So, ab jetzt wird wieder fleissig gearbeitet!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.