News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

Abend der kulinarischen Köstlichkeiten

von Oliver Lübben (Kommentare: 0)

Gruß aus der Küche

Am letzten Samstag hat uns Tim mit einigen fleißigen Helfern kulinarisch wieder einmal überrascht. Wie bereits in den Jahren zuvor (Matjes, Spargel,...) sollte es wieder ein schöner gemeinsamer Abend bei tollem Essen werden. Wetterbedingt mußte zwar drinnen gegessen werden, dass war für den Appetit und für die Stimmung aber egal.

 

 

Die Speisekarte:

0.) Gruß aus der Küche: Ziegenkäse mit Salat, Kräutern und Senf
1.) Rinder-Carpaccio
2.) Gambas am Spieß vom Grill
3.) Rinderfilet vom Grill mit Gorgonzola-Soße an Spaghetti
4.) Creme Brûlée

Fazit: Ein Superabend mit lecker Essen. Toll vorbereitet, gekocht und gegrillt. Ein großes Dankeschön an Tim und alle Helfer. Mal sehen, was es nächstes Jahr gibt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.