News Blog

(Kommentare können nur als angemeldeter Benutzer eingetragen werden.)

LSGler zu Gast beim LSV Diepholz

von Eckhard Kaufeld (Kommentare: 0)

Nach einer Idee, die schon vor ein paar Jahren einmal aufgeriffen und jetzt nach einem Flugtag in Schneverdingen noch einmal besprochen wurde, folgte nun am 28.09. die Umsetzung. Wir wollten unseren Mitgliedern etwas Besonders bieten und haben die "Diepholzer" gefragt, ob wir einmal Kranich III fliegen dürfen.

Gesagt getan, haben wir unsere DG 505 mit dem Samburo rübergeschleppt und konnten einen tollen Flugtag zusammen mit den Segelfliegern aus Diepholz verbringen. Sie flogen unsere DG und wir durften den Kranich bewegen. Alle Beteiligten hatten ein breites Grinsen nach der Landung. Nachdem dieser Tag uns mit gutem Fliegerwetter belohnt hatte, haben wir die Aktion mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Einige von uns sind der Einladung geflogt und haben Vorort übernachtet. Am nächsten Morgen hieß es dann Abschied nehmen. Vorher durften wir noch ein schmackhaftes Frühstück geniessen, bevor wir uns dann auf den Heimweg machen mussten.

Wir bedanken uns hiermit für den tollen Tag bei den Diepholzer Vereinskameraden und würden uns über eine Wiederholung freuen bzw. auch über einen Gegenbesuch im nächsten Jahr.

Vielen Dank!!

Mehr Bilder gibt es hier auf unserer Facebookseite.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.